David Löffler steigt beim Axel Springer Auto Verlag auf

Montag, 23. November 2009
David Löffler
David Löffler
Themenseiten zu diesem Artikel:

Axel Springer David Löffler Verlag Hans H. Hamer


Der Axel Springer Auto Verlag bekommt eine zweite Spitze. David Löffler leitet ab sofort gemeinsam mit Hans H. Hamer die Geschäfte des Unternehmens. Der 32-jährige Löffler ist bereits seit 1998 im Medienkonzern Axel Springer tätig. 2002 wechselte er in die "Auto Bild"-Gruppe, wo er fünf Jahre später zum Objektleiter aufstieg. Im Juli 2009 machte er den nächsten Schritt auf der Karriereleiter: Löffler wurde zum stellvertretenden Verlagsleiter Auto, Computer und Sport ernannt. In dieser Funktion arbeitete er bereits eng mit Hamer zusammen, da er direkt an ihn berichtete.

Der Axel Springer Auto Verlag ist eine hundertprozentige Tochter des Axel-Springer-Konzerns. Zu den Publikationen des Verlags zählen vor allem die Titel unter den Dachmarken "Auto Bild" und "Auto Test". bn
Meist gelesen
stats