Das Werk verliert Geschäftsführer Michael Endres

Freitag, 25. Juli 2008
Michael Endres
Michael Endres

Nach fünfjähriger Amtszeit scheidet Michael Endres aus der Geschäftsführung der Postproduktionsfirma Pictorion Das Werk aus. Über die Neubesetzung der Position konnte das Unternehmen noch keine Auskunft geben. Als Standortleiter in Frankfurt war Endres im Juli 2003 in die Geschäftsführung aufgestiegen, genauso wie sein Kollege Michael Brink, der die Niederlassung in Düsseldorf betreut. Pictorin Das Werk ist außerdem in München, Hamburg und Berlin präsent, der Hauptsitz in Köln steht unter der Leitung des Gesellschaftenden Geschäftsführers Helmut Breuer.

Pictorion Das Werk war im April 2003 aus der insolventen Postproduktion Das Werk AG hervorgegangen. Damals hatte die Filmproduktion Media Select von Helmut Breuer die verbliebenen Postproduktionsgesellschaften übernommen.

Zum Portfolio der Postproduktion gehören Arbeiten für Renault (mit Nordpol und Elemente Filmproduktion), Mediamarkt (mit Kemper Trautmann und Markenfilm) und Volkswagen mit DDB und Radical Media). jf

Meist gelesen
stats