Daniela Katzenberger geht unter die Modedesigner

Donnerstag, 07. Juli 2011
Die Katze macht jetzt auch Mode (Bild: RTL Interactive)
Die Katze macht jetzt auch Mode (Bild: RTL Interactive)

Kult-Blondine Daniela Katzenberger kurbelt ihre Selbstvermarktung weiter an: Die Pfälzerin, die durch ihre Auftritte in Reality-Dokus auf Vox bekannt wurde, bringt im Rahmen einer Kooperation mit RTL Interactive eine Modekollektion heraus. Produktion und Vertrieb erfolgen über den Henry K. Textilhandel. Die Kollektion mit dem Namen "Daniela Katzenberger" wird ab Januar 2012 vier Mal pro Jahr an den Handel geliefert. "Da ich festgestellt habe, dass nach meinen Sendungen die Nachfrage nach Klamotten, die ich getragen habe, riesig ist, wäre ich doch eigentlich bekloppt, wenn ich nicht meine eigene Kollektion rausbringen würde", begründet Katzenberger diesen Schritt. Sie verspricht außerdem, dass nichts auf den Markt kommt, was sie nicht selber tragen würde.

Zur Steigerung der Bekanntheit des neuen Modelabels sind neben der starken medialen Präsenz der Hobby-Designerin auch Gewinnspiele, Fotostrecken in Mode-Magazinen und Autogrammstunden am POS geplant. hor
Meist gelesen
stats