Daniela Dobreva-Nielsen wechselt zu Newsweek

Dienstag, 21. Oktober 2008
Heuert bei Newsweek an: Daniela Dobreva-Nielsen
Heuert bei Newsweek an: Daniela Dobreva-Nielsen

Das amerikanische Nachrichtenmagazin "Newsweek" stellt sich in Deutschland neu auf. Das Anzeigenverkaufsbüro des Wochentitels, das von Kronberg nach München zieht, wird ab November von Daniela Dobreva-Nielsen geführt. Die 37-Jährige heuert als Advertising Sales Manager bei "Newsweek" an und wird zunächst für den Anzeigenverkauf in Deutschland zuständig sein. Die deutsche "Newsweek" ist Teil der "Atlantic"-Ausgabe, die in Europa, Afrika und dem nahen Osten erscheint. Neben dem US-Mutterblatt gibt es außerdem noch Ausgaben für die Regionen "Latin America" und "Pacific".

Dobreva-Nielsen kommt von Dow Jones International in Frankfurt, wo sie neun Jahre lang im internationalen Anzeigenverkauf tätig war. Bei Dow Jones war sie zuletzt für den Print- und Onlineanzeigenverkauf von "The Wall Street Journal" und "Barron's" zuständig. mas
Meist gelesen
stats