Dan Watson leitet Online-Marketing bei MSN

Freitag, 14. Januar 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dan Watson MSN Manchester Carat Renault Asda Philips


Dan Watson, 33, wird beim Web-Portal MSN der neue Leiter des kürzlich gegründeten europäischen Strategie-Teams für Online-Marketing. Ziel der Unit ist es, die Entwicklung und den Vertrieb der MSN-Produktpalette international voranzutreiben. Das virtuelle Strategie-Team besteht aus sieben Fachleuten für Online-Marketing und soll unter der Leitung von Watson die Vertriebspräsentationen von MSN erarbeiten.

Watson begann seine Kariere in Manchester bei CIA-TV im Einkauf, bevor er als Broadcast Manager zu Carat ging. Vom Boom in der Dotcom-Industrie angelockt, wechselte er im Januar 1999 zu Carat Interactive, wo er als Planning Director das interaktive Angebot für Kunden wie Renault, ASDA und Churchill Insurance verantwortete. Im Jahr 2001 übernahm Watson bei Carat International die Verantwortung für den Aufbau des gesamteuropäischen Online-Planungs- und Einkaufs-Teams für Global Player wie Philips und Vodafone. mas
Meist gelesen
stats