Dan Ruch löst Jörg Blumtritt bei Tremor Media ab

Donnerstag, 04. November 2010
Jörg Blumtritt
Jörg Blumtritt
Themenseiten zu diesem Artikel:

Tremor Europa Mindshare AOL


Jörg Blumtritt gibt seinen Posten als European Operations Officer bei dem Bewegtbild-Vermarkter Tremor Media auf. Der Vertrag läuft im Februar 2011 aus. Dies bestätigt eine Pressesprecherin auf Anfrage von HORIZONT. Wohin der 40-Jährige wechselt, ist unklar. Dazu will er sich erst Anfang des nächsten Jahres äußern. Die Trennung von Tremor Media erfolge im besten gegenseitigen Einvernehmen. Die Nachfolge von Blumtritt übernimmt Dan Ruch als Vice Presdent Europe. Er ist 2008 zu Tremor Media gewechselt, wo er zunächst als Director Network Analytics and Strategy eingestiegen ist. Im April 2009 wurde er zum Director Business Development befördert. Vor seinem Wechsel zu Tremor Media war Ruch unter anderem  für die Agentur Mindshare und AOL tätig.

Blumtritt kam vor rund anderthalb Jahren zu Tremor Media. Zuvor arbeitete er als Head of Marketing Services & Research beim Vermarkter Burda Community Network. bn
Meist gelesen
stats