Daily Deal und Cinemaxx können nicht voneinander lassen

Mittwoch, 14. Juli 2010
Das Portal von Daily Deal
Das Portal von Daily Deal

Das Couponing-Portal Daily Deal, Berlin, und die Hamburger Kinokette Cinemaxx haben ihre Kooperation vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Gleichzeitig sollen die Partnerleistungen ausgeweitet werden. Die Gutschein-Plattform wird in Zukunft neben den Angeboten für Kinotickets auch Deals für den Bar- und Thekenbereich der Lichtspielhäuser anbieten. Ronny Kunert, Vertriebsleiter von Cinemaxx Deutschland, fasst zusammen: "Die Erfolge aus der bestehenden Kooperation mit Daily Deal haben uns einfach überzeugt. Eine Verlängerung sowie der Ausbau des Leistungspakets waren der für uns nächste logische Schritt". Die beiden Unternehmen arbeiten seit März dieses Jahres zusammen.

Weitere Partner von Daily Deal sind beispielsweise die Deutsche Telekom,  Best-Western-Hotels und Sushi Factory. hor
Meist gelesen
stats