Daihatsu Copen an den Gewinner des HORIZONT-EM-Tippspiels übergeben

Freitag, 30. Juli 2004
(v.l.) Rainer Koch, Michael Bohn, Gewinner Jürgen Gilfert, Boris Pawlenka
(v.l.) Rainer Koch, Michael Bohn, Gewinner Jürgen Gilfert, Boris Pawlenka

Jürgen Gilfert heißt der glückliche Gewinner des EM-Tippspiels, zu dem HORIZONT.NET gemeinsam mit Zenith Optimedia zur Fußball-Europameisterschaft aufgerufen hatte. Für seine treffenden Tor-Vorhersagen wurde Jürgen Gilfert, Betreiber der Website Willstduweg.de, am gestrigen Donnerstag bei Zenith Optimedia in Düsseldorf mit einem Cabriolet Daihatsu Copen belohnt.

In Begleitung von Rainer Koch, Marketingleiter Daihatsu Deutschland, Boris Pawlenka, HORIZONT, und Michael Bohn, CEO Zenith Optimedia, konnte er sofort in seinem neuen Wagen Probesitzen. Für neun weitere erfolgreiche Tipper gab es attraktive Preise. Zum Beispiel eine siebentägige Seereise für zwei Personen auf der Aida Cara, einen Peugeot Motorroller, einen Flug nach Dubai und Dauerkarten für die kommende Bundesligasaison. Insgesamt hatten 2781 Nutzer mitgespielt. si
Meist gelesen
stats