Dagmar Nothjung wird neue Art-Direktorin von Emotion

Montag, 26. September 2011
Dagmar Nothjung
Dagmar Nothjung

 Dagmar Nothjung wird zum 1. Oktober 2011 die Art-Direktion des Frauenmagazins "Emotion" übernehmen. Bisher nahm diese Position Inga Lange ein, die seit der ersten "Emotion"-Ausgabe im Hamburger Eigenverlag als freie Art-Direktorin tätig war und nun in Elternzeit geht. Zuletzt leitete Nothjung als Creative Director für "InTouch" und "Life & Style" ein zehnköpfiges Team. Davor arbeitete sie als Art Director und stellvertretende CvD für "InTouch". Die 30-Jährige ist diplomierte Kommunikationsdesignerin und wechselte erst 2007 aus der Agenturbranche in den Zeitschriftenmarkt.

"Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dagmar Nothjung. Sie ist eine kreative und versierte Heft-Designerin und wird die Optik von „Emotion" erfolgreich weiter entwickeln und dem Heft ihre Handschrift verleihen" sagt „Emotion"-Chefredakteurin Dorothee Röhrig. hor
Meist gelesen
stats