DMMV informiert über Onlinewerbung

Mittwoch, 20. November 2002

Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) hat die Website Werbeformen.de in sein Verbandsportal Dmmv.de integriert. Gleichzeitig wurde das Angebot, das Werbungtreibenden und Agenturen einen Überblick über die Grundlagen des Online- und des Mobile Marketings bietet, komplett überarbeitet und ausgebaut. So bietet der DMMV etwa neuerdings auch redaktionelle Beiträge und Kommentare der Präsidiumsmitglieder zur aktuellen Marktentwicklung an.

Nach Angaben von Dirk Freytag, Vorstand beim Technologiedienstleister Adtech und Leiter des Arbeitskreises Werbung im DMMV, will der Verband mit dem neuen Angebot die Transparenz von Online-Werbung erhöhen. "Da immer mehr Unternehmen Online-Werbung als Bestandteil des Marketing-Mixes einsetzen, ist es wichtig, Hemmschwellen abzubauen", so Freytag.
Meist gelesen
stats