DDB Tribal: VW-Kreativchef Till Eckel verlässt die Agentur

Freitag, 06. Mai 2011
Till Eckel steigt bei DDB Tribal aus
Till Eckel steigt bei DDB Tribal aus
Themenseiten zu diesem Artikel:

Till Eckel DDB Tribal Volkswagen DDB Omnicom Großkunde Agentur


Till Eckel, nationaler Kreativchef bei der Agentur DDB Tribal für den Großkunden Volkswagen, verlässt die Agentur. Das bestätigt eine Sprecherin der Omnicom-Tochter. Zu den Hintergründen ist bislang nicht viel bekannt. Offenbar will sich Eckel neu orientieren. Er wird die Agentur im Sommer verlassen - mit welchem Ziel, ist unklar.

Wer Eckels Nachfolge bei seinem bisherigen Arbeitgeber antritt, steht noch nicht fest. Man sehe sich sowohl innerhalb des Networks als auch extern um, teilt DDB Tribal mit. Eckel hatte den Posten als nationaler "Brand Creative" für Volkswagen erst im vorigen Jahr übernommen. Auf internationaler Ebene ist der Kreativchef von DDB London Jeremy Craigen für den Großkunden verantwortlich. mam  
Meist gelesen
stats