Cruise und Pitt trommeln fürs Herbstprogramm bei Kabel 1

Freitag, 17. September 2004
-
-

Mit Tom Cruise und Brad Pitt hat Kabel 1 für seine Herbstkampagne zwei Hollywood-Promis als Eye-Catcher gewählt. Ab dem 24.09.04 werben die Konterfeis der beiden Schauspieler in allen großen deutschen Städten auf Plakaten und Citylights für die beiden "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" und "Legenden der Leidenschaft", die Kabel 1 am 5. beziehungsweise am 6. Oktober 2004 ausstrahlt.

Ab dem 23.09.04 werden die beiden Motive zudem als Anzeige in Programmzeitschriften sowie verschiedenen Magazinen geschaltet. Darüber hinaus werden Klassik Radio und Antenne Bayern vom 1.Oktober bis 6. Okober die Herbstkampagne mit Funkspots ergänzen. Die Kampagne wurde von Pro Sieben Sat 1 Produktion/ Creative Solutions sowie von PSP OnAir Promotion entwickelt und realisiert. nr
Meist gelesen
stats