Croseck steigt schon im Oktober bei Carlsberg ein

Mittwoch, 19. September 2007
Jörg Croseck
Jörg Croseck

Jörg Croseck tritt nun doch früher als erwartet bei der Carlsberg Deutschland Gruppe in Hamburg an. Vom 1. Oktober an ist der 43-Jährige als Mitglied der Geschäftsführung des Braukonzerns tätig und in seiner Funktion als Managing Director für Vertrieb und Marketing der Gruppe verantwortlich. Er berichtet an den CEO Wolfgang Burgard, dessen Amt er voraussichtlich Ende 2008 auch übernehmen wird. Croseck, der vom Mineralbrunnen Gerolsteiner kommt, sollte ursprünglich erst Anfang kommenden Jahres zur Carlsberg Deutschland Gruppe wechseln. Der früherer Eintritt ist möglich geworden, nachdem er in Absprache mit dem Gerolsteiner-Beirat sein Amt als Sprecher der Geschäftsführung niedergelegt hat. mh

Meist gelesen
stats