Coupies holt Christoph Domhardt von Dailydeal

Donnerstag, 05. Juli 2012
Christoph Domhardt bringt Vertrieb von Coupies in Stellung
Christoph Domhardt bringt Vertrieb von Coupies in Stellung

Christoph Domhardt ist neuer Chief Sales Officer (CSO) bei Coupies. Der 45-Jährige soll insbesondere das Vertriebsteam der Couponing-Plattform aufbauen und professionalisieren sowie nationale Hersteller und Händler für Mobile-Marketing-Kampagnen an Land ziehen. Domhardt arbeitete zuletzt Director Key Account Mangement für Dailydeal. Bei dem Google-Gutscheinportal hielt er es allerdings gerade einmal acht Monate aus. Zuvor war er unter anderem bei Kaufland, Diebels, Langguth und 20th Century Fox im Vertrieb tätig. Für 20th Century Fox Home Entertainment, einem Unternehmen in Frankfurt, das sich unter anderem mit Marketing und Vertrieb von Fox-Spielfilmen beschäftigt, war Domhardt als Head of Key Account aktiv.

Domhardt besetzt bei Coupies eine neu geschaffene Stelle. Die Vertriebsaufgaben des Marktplatzes für mobile Coupons waren bislang gesplittet und lagen zum Teil bei Unternehmensgründer Thomas Engel, der sich künftig auf Marketing und PR konzentrieren kann. Die personelle Aufstockung ist Teil eines Expansionskurses des Unternehmens, das im April eine Finanzspritze in Form eines siebenstelligen Investments erhielt. fo
Meist gelesen
stats