Countdown zum Wettbewerb Annual Multimedia 2005 läuft

Dienstag, 20. Juli 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Multimedia Countdown Jahrbuch Deutschland Österreich Schweiz


Auch im kommenden Jahr will das Jahrbuch Annual Multimedia aus dem Metropolitan Verlag den "state of the art" im Multimedia-Bereich präsentieren. Noch bis zum 30. Juli 2004 können sich Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Designer und Studenten mit ihren multimedialen Produkten aus den Bereichen Online, Microsites, Banner, Terminals, Events/Games und Mobile Kommunikation mit ihren Arbeiten am Wettbewerb beteiligen.

Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2003 und 2004 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind. Die Annual-Multimedia-Jury entscheidet im Oktober 2004, welche Produktionen in dem Jahrbuch, das im Dezember 2004 erscheint, veröffentlicht werden. si
Meist gelesen
stats