Constantin Film International arbeitet mit Freestyle Pictures zusammen

Montag, 07. Oktober 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Freestyle Constantin Film Tibet USA


Constantin Film International hat mit der US-Produktionsfirma Freestyle Pictures einen Produktions- und Finanzierungs-Vetrag über die Dauer von drei Jahren geschlossen. Dabei wird Freestyle Pictures für Constantin Film International Kinoproduktionen herstellen, die gemeinsam finanziert und international vertrieben werden.

Der Gründer von Freestyle Pictures, Adam Platnick, war Mitbegründer und Präsident von Mandalay Pictures und verantwortete die Produktion bekannter Filme wie "Sleepy Hollow", "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast" und "Sieben Jahre in Tibet". Constantin International Film erhofft sich von der Zusammenarbeit einen Ausbau der internationalen Produktionskapazitäten in den USA.
Meist gelesen
stats