CommClubs verlängert Einsendefrist für "Das Mobile"

Mittwoch, 02. September 2009
Beiträge können noch bis zum 14. September eingereicht werden.
Beiträge können noch bis zum 14. September eingereicht werden.

Die CommClubs Bayern verleihen in diesem Jahr zum 3. Mal den Kreativpreis "SIM" für Kampagnen auf dem Handy. Mit dem Sonderpreis "o2 Grand Prix" von o2 wird zudem die innovativste mobile Kampagne prämiert. Der Einsendeschluss war ursprünglich auf den 7. September angelegt. Nun können Agenturen und Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Beiträge noch bis zum 14. September einreichen. Die Preisverleihung für die Kategorien "Das Mobile", "Die Anzeige" und "Das Plakat" wird am 27. Oktober im Kesselhaus in München statt finden. Verstärkt soll dabei die Kommunikationsform "Mobile Marketing" in den Fokus von Kunden und Verbrauchern rücken.

Teilnahmeunterlagen können unter commclubs-bayern.de oder per Mail an geschaeftsstelle@commclubs-bayern angefordert werden. HOR
Meist gelesen
stats