Com.Unit kreiert neue Online-Welten für Crunchips

Donnerstag, 13. Mai 2004

Die Hamburger Multimediaagentur Com.Unit hat für ihren Kunden Lorenz Snack-World zwei Websites neu gestaltet: Unter www.crunchips.de präsentiert sich die bekannte Chipsmarke in aufgefrischtem Design und mit neuen Sorten. Die bestehende Marken-Website wurde optisch und technisch überarbeitet. So gibt es neben der eindrucksvoll animierten Flashversion nun auch eine vollständig barrierefreie HTML-Version.

Ende Mai wird es darüber hinaus ein Online-Spiel geben, das zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgen soll. Neu ist auch die Promotion-Website www.crunchipstest.de. Hier können Besucher ihr persönliches Crunchips-Geschmackserlebnis schildern und dafür Chips-Paket gewinnen. Com.Unit hat den Auftritt konzipiert, gestaltet und umgesetzt. bu
Meist gelesen
stats