Clipfish bietet 24-Stunden-Livestream von Big Brother

Dienstag, 19. April 2011
Der Big-Brother-Livestream kann bereits jetzt gebucht werden
Der Big-Brother-Livestream kann bereits jetzt gebucht werden
Themenseiten zu diesem Artikel:

Clipfish Livestream RTL II iPhone iPad Thorsten Sandhaus



"Big Brother" total: Das RTL-Videoportal Clipfish begleitet die kommende Staffel der Reality-Show von RTL 2 mit einem permanenten Livestream aus dem Big-Brother-Haus. Fans können so rund um die Uhr mitverfolgen, was in der Fernseh-WG passiert. Der Spaß kostet allerdings 25 Euro pro Monat. Neben dem 24-Stunden-Livestream bietet Clipfish in einem Special zahlreiche Videoclips und liefert die Clips für die offizielle Website Bigbrother.de. Auch über eine kostenlose App für iPhone und iPad könen Fans auf die Videos zugreifen. 

"Wir freuen uns sehr, dass wir den 'Big Brother'- Fans wieder alle Videoclips und exklusiv auch den Livestream im Internet anbieten können. Der Livestream als Pay-Abomodell ergänzt das Angebot an professionell produzierten Inhalten unseres ansonsten werbefinanzierten Portals sehr gut", sagt Clipfish-Geschäftsführer Thorsten Sandhaus. Der Livestram kostet 25 Euro pro Monat oder 66 Euro für die gesamte 100 Tage dauerende Staffel der Show. Die neue Ausgabe von "Big Brother" startet am 2. Mai. dh
Meist gelesen
stats