Céline Moison wechselt von Publicis zu CE+Co

Montag, 03. Dezember 2012
-
-

CE+Co kann sich über einen weiteren Neuzugang freuen. Ab sofort ist Céline Moison als Projektleiterin bei der Hamburger Eventagentur tätig. Die 34-Jährige kommt von Publicis Xperience. CE+Co fand in den vergangenen Monaten vor allem Beachtung, weil Geschäftsführer Cedric Ebener federführend für die Bewerbung um das ADC-Festival 2013 in Hamburg gekümmert hatte. Der Art Directors Club hatte der Hansestadt im August den Zuschlag erteilt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass CE+Co sich auch um Konzept und Ausrichtung der Award Show kümmern wird.

Fest steht, dass Moison das Team bei künftigen Projekten unterstützen wird, Erfahrung bringt sie mit aus der Arbeit auf Etats von Siemens oder Sanofi. Vor ihrer Zeit bei Publicis war die gebürtige Französin auf Kundenseite tätig, und zwar als Event Marketing Managerin bei Sabre Holdings in London. jf
Meist gelesen
stats