Claudio.de startet Hördoku zu Abenteuer Wissen

Dienstag, 18. Oktober 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

ZDF Hörbuch Abenteuer Frankfurter Buchmesse Hördoku


ZDF Newmedia kooperiert mit Claudio Medien und dessen Internet-Portal Claudio.de, bei dem sich Literatur- und Sachbuch-Interessierte kostenpflichtig Hörbücher und Nachrichten auf ihren MP3-Player und Computer herunterladen können.

Das Portal startet zur Frankfurter Buchmesse. Dort sind künftig die künftig die bislang erschienenen, begleitenden Hörbucher zum ZDF-Magazin "Abenteuer Wissen" der ZDF.newmedia erhältlich. Claudio.de und ZDF.Newmedia planen eine langfristige Zusammenarbeit. Gemeinsames Ziel soll es in den nächsten Jahren sein, das Thema Wissen auf dem Audiosektor hoch qualitativ zu besetzen und die Angebote ständig weiter zu entwickeln. Produziert werden die hochwertigen, jeweils knapp einstündigen Hördokumentationen von ZDF.Newmedia. nr





Meist gelesen
stats