Claudia Bachhausen spricht für die Bauer Media Group

Montag, 02. April 2012
Claudia Bachhausen
Claudia Bachhausen

Die Bauer Media Group hat eine neue Chefkommunikatorin gefunden: Ab dem 16. April vertritt Claudia Bachhausen die Interessen des Hamburger Verlages. Die 49-Jährige war zuletzt für Weight Watchers Deutschland tätig. Nach sechs Jahren als Leiterin PR beim Stuttgarter Reclam Verlag war Bachhausen seit 1999 für Weight Watchers tätig, zunächst als Koordinatorin PR, zuletzt als Leiterin der Unternehmenskommunikation. Unter ihrer Leitung startete auch das "Weight Watchers Magazin".

"Wir freuen uns, mit Claudia Bachhausen eine besonders vielseitige und erfahrene Kommunikationsexpertin an Bord zu haben, die die strategische Neuausrichtung unserer Unternehmenskommunikation vorantreiben wird", so Verlegerin Yvonne Bauer.

Bachhausen folgt auf Joachim A. Klähn, der den Verlag Anfang des Jahres wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Kommunikationsstrategie nach nur rund anderthalb Jahren verlassen hatte. dh
Meist gelesen
stats