Christopher Bach neuer Pressesprecher bei 3Com

Mittwoch, 03. Mai 2000

Christopher Bach, 33, hat mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für den Bereich Presse und Unternehmenskommunikation in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz übernommen. Als persönliches, kurzfristiges Ziel nennt Bach die verstärkte Kommunikation der neuen Unternehmensstrategie, die aus der kürzlich erfolgten Restrukturierung von 3Com hervorging. Bach war zuvor vier Jahre bei NEC Deutschland tätig, wo er seit 1997 als Unternehmenssprecher die Bereiche Presse- und PR-Arbeit leitete. Seine berufliche Laufbahn begann er in der Unternehmenskommunikation von Faber-Castell. Der Vater von zwei Kindern ist Absolvent der Münchener PR-Akademie, zuvor studierte er Politikwissenschaft und Amerikanistik.
Meist gelesen
stats