Christoph Ulrich wird "Vital"-Verlagsleiter

Montag, 24. Januar 2000

Von Hoffmann und Campe wechselt Christoph Ulrich, 32, als Verlagsleiter zum Jahreszeiten-Verlag. Spätestens zum 1. April soll er die Verlagsleitung des Wellness-Magazins "Vital" übernehmen. Ulrich folgt auf Claus-Burkhart Schmidt, der als Berater zur SCS Personalberatung wechselt. Ulrich leitete seit September 1997 bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing den Bereich New Business. Seine berufliche Laufbahn begann er 1993 in der Mediaberatung. 1995 ging er zur Deutschen Bahn und war dort unter anderem im Marketing tätig und bis 1997 persönlicher Assistent des Vorstandsvorsitzenden. In seiner neuen Funktion berichtet Christoph Ulrich an Jürgen Knop, 39, Sprecher der Geschäftsführung im Jahreszeiten-Verlag und dort verantwortlich für die Verlagsleitungen und den Anzeigenbereich.
Meist gelesen
stats