Christoph Mempel wird Mitglied der Geschäftsführung von Friendscout 24

Dienstag, 18. Juli 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Christoph Mempel Friendscout Geschäftsführung Finanzen


Christoph Mempel, verantwortlich für die Bereiche Finanzen und Personal bei der Online-Partnerbörse Friendscout 24, steigt in die Geschäftsführung auf. Zusätzlich übernimmt er die Leitung des IT-Bereichs. Der 38-Jährige ist bereits seit 2001 an der Planung und Umsetzung der Wachstumsstrategie der Plattform beteiligt. Mempel startete im November 2000 als Senior Project Manager bei der Scout 24-Gruppe und war kontinuierlich an der Entwicklung und finanzwirtschaftlichen Betreuung verschiedener Tochtergesellschaften beteiligt. Seit 2004 ist er ausschließlich für Friendscout 24 tätig und verantwortete bislang als kaufmännischer Leiter/Prokurist die Bereiche Finanzen und Personal, die nun um den IT-Bereich erweitert wurden. se

Meist gelesen
stats