Christof Schmid übernimmt Leitung von Mediaplus International

Freitag, 25. Juli 2003

Christof Schmid übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Mediaplus International. Der 40-Jährige wird unterstützt von Yvonne Drewanz, die zur Unitleiterin in der Münchner Mediaagentur avanciert. Die bisherige International-Chefin Katrin Grünmeier wird München aus privaten Gründen verlassen und nach London ziehen. Schmid arbeitet bereits seit neun Jahren für die Mediaplus-Gruppe und war dort die vergangenen drei Jahre in der Geschäftsleitung tätig.

Mediaplus International, das zur Serviceplan-Gruppe gehört, kann eigenen Angaben zufolge auf einen flexiblen Verbund unabhängiger Agenturpartner und Agenturen der jüngst gegründeten MGMP-Gruppe zurückgreifen. MGMP ist eine Einkaufsallianz zwischen der Interpublic-Agentur Magna Global und Mediaplus, die 2004 ihre Geschäfte aufnehmen wird. ejej
Meist gelesen
stats