Christin Meisel wird Verlagsleiterin für Bauers Pool-Redaktionen

Montag, 12. September 2011
Christin Meisel
Christin Meisel

Christin Meisel verantwortet ab sofort als Verlagsleiterin die Pool-Redaktionen bei Bauer Living. Dabei betritt die 34-Jährige Neuland: Der Bereich wurde neu geschaffen, um dort alle Zentral- und Poolredaktionen der Bauer Media Group zu bündeln. Nach einem Studium der Literaturwissenschaft und ihrem Start als Trainee bei Bauer arbeitete Meisel zunächst als Redaktionsmanagerin im Bereich unterhaltende Frauenzeitschriften. Im Jahre 2006 wechselte sie als Assistenz in die Verlagsleitung und übernahm drei Jahre später bei Bauer Premium die Objektleitung der Boulevardzeitschriften "Neue Post", "Das neue Blatt" und "Das Neue".

"Wir freuen uns, mit Frau Meisel eine erfahrene Kollegin aus dem eigenen Haus weiter zu fördern", sagt Bauer Living-Geschäftsführer Sven-Olof Reimers. "Dank ihrer Branchenkenntnis und langjährigen Tätigkeit für verschiedene Titel des Hauses ist sie die optimale Besetzung für diese Position." ire
Meist gelesen
stats