Christian Wilfer steigt bei Dialog Solutions auf

Freitag, 24. September 2010
Ab jetzt zweiter Chef bei DSG: Christian Wilfer
Ab jetzt zweiter Chef bei DSG: Christian Wilfer
Themenseiten zu diesem Artikel:

Christian Wilfer Martin Dräger


Bislang noch Creative Director bei der Dialog Solutions Group (DSG), steigt Christian Wilfer jetzt zum zweiten Geschäftsführer und Kreativ-Chef auf. Damit steht er gleichwertig neben DSG-Gründer Martin Dräger. "Nach vielen spannenden Projekten, die ich begleitet habe, freue ich mich auf die neuen Herausforderungen", so Wilfer. Grund für die Neuausrichtung der Geschäftsführer-Ebene ist die zunehmende Bedeutung von Social Media: "Um der wachsenden Komplexität der Branche und unserem Anspruch, auch zukünftig relevante und kreative Inhalte umsetzen zu können, gerecht zu werden, war die Entscheidung klar", erklärt Dräger. sw
Meist gelesen
stats