Christian Wiesender ist neuer Vertriebsleiter bei Puma

Mittwoch, 25. Juli 2001

Christian Wiesender ist zum Vertriebsleiter Fashion von Puma berufen worden. Mit dieser neu geschaffenen Position will das Sportbekleidungsunternehmen sein Mode-Segment ausbauen. Wiesender soll sich ab sofort um die Vermarktung der unter der Kategorie "Black Station" zusammengefassten Premium-Produkte von Puma kümmern.

Er ist damit vor allem für den Vertrieb der neuen Kollektionen "Nuala" und "Platinum" in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zuständig. Bevor der 37-Jährige zu Puma wechselte, war er als Einkäufer bei Sport Scheck sowie als Verkaufsleiter für die Marken Oxbow und Oakley tätig. Zuletzt war Wiesender Geschäftsführer der Firma Action Sports in München und betreute dort die Marken Diesel und Reef.
Meist gelesen
stats