Christian Stolorz ist neuer Vorstandsvorsitzender von Gold-Zack

Mittwoch, 06. Juni 2001

Christian Stolorz ist zum Vorstandsvorsitzenden der Investmentgruppe Gold-Zack berufen worden. Er nimmt damit den Platz von Dietrich Walther, der in die Spitze des Aufsichtsrates wechselt, ein. Zwei Monaten lang war Stolorz vorher stellvertretender Vorsitzender des Gold-Zack-Vorstandes. Der Jurist, Ökonom und Politikwissenschaftler verfügt sowohl im Bank- und Finanzwesen, als auch auf den Gebieten Informationstechnologie und Consulting über langjährige Erfahrung. Stolorz war zunächst sieben Jahre im Vorstandsbüro und in der Abteilung Konzernentwicklung der Deutschen Bank tätig, bevor er 1990 in die Geschäftsleitung der Ploenzke-Gruppe wechselte. Dort war er in den letzen Jahren Vorstandvorsitzender.
Meist gelesen
stats