Christian Senft wird Nachfolger von Christian Faltin bei Kirch Intermedia

Montag, 19. März 2001

Nur knapp ein Jahr hat Christian Faltin die Komminikation bei Kirch New Media geleitet. Nun zieht es den 36-Jährigen zu Dot.Communications. Hier wird er neben Birgit Hüther, der Frau von EM.TV-Vorstand Rainer Hüther, und Susanne Frehse in die Geschäftsführung eintreten. Faltin war von Rainer Hüther zu Kirch New Media geholt worden. Sein Entschluss, aus dem Unternehmen auszuscheiden, fällt mit der Fusion von Kirch New Media und Pro Sieben Digital Media zu Kirch Intermedia zusammen. Ab Mitte Mai wird Christian Senft, Leiter Marketing und Business Develpoment bei Pro Sieben Digital Media, Nachfolger von Faltin. Der 36-Jährige ist seit August 2000 in dieser Funktion tätig. Er war zuvor Leiter Öffentlichkeitsarbeit bei der Berliner CDU.
Meist gelesen
stats