Christian Senft wechselt zu Seven Senses

Montag, 15. Mai 2006

Christian Senft ist ab sofort Leiter Marketing & PR bei Seven Senses. Damit zeichnet der 41-Jährige für die Markenführung und Gesamtkommunikation der neuen Pay-TV-Sender "Kabel 1 Classics" und "Sat 1 Comedy" sowie das Video-on-Demand-Angebot "Maxdome" verantwortlich und berichtet an die Geschäftsführer Thomas Schultheis und Dirk Kleine. Das Unterföhringer Unternehmen gehört zum Geschäftsbereich Diversifikation der Pro-Sieben-Sat 1-Gruppe. Senft kommt von Seven One Intermedia, wo er seit 2001 die Unternehmenskommunikation leitete und seit 2004 auch für die Pressekommunikation von MM Merchandising Media verantwortlich war. Zuvor leitete er das Marketing und Business Development bei Pro Sieben Digital Media.

Nachfolger bei Seven One Intermedia wird Marcus Prosch, 36, der bislang als stellvertretender Pressesprecher von Seven One Media auch für die Kommunikation von Seven One Interactive zuständig war. Er tritt seine neue Stelle spätestens im September an. Bis dahin bleibt Senft Presseansprechpartner für die Diversifikationsthemen der Gruppe. se

Meist gelesen
stats