Christian Schröder wird Verkaufsleiter National bei der WDR Mediagroup

Freitag, 02. September 2011
Christian Schröder
Christian Schröder

Die WDR Mediagroup verstärkt ihre Verkaufsmannschaft: Christian Schröder wird neuer Verkaufsleiter National bei der kommerziellen Tochter des WDR. Der 37-Jährige kommt von AS&S Radio, wo er zuletzt als Key Account Manager das Verkaufsgebiet Nielsen 2 und das Kölner Büro verantwortete. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren B&D Media Network, Funk Kontakt Medien Service und der Radiovermarkter More. Bei der WDR Mediagroup berichtet Schröder an Dirk Assenmacher, Bereichsleiter Sales Marketing.

Wir freuen uns, mit Christian Schröder unseren Außendienst noch breiter aufzustellen", sagt Barbara Wiewer, Geschäftsleiterin Marketing und Vertrieb. "Unser Ziel ist es, die Qualitätspositionierung der vielfältigen Angebote der WDR Mediagroup in Zukunft wesentlich fokussierter bei Schlüsselkunden zu platzieren. Unser Portfolio soll so jenseits einer reinen Flächen- und Reichweitenvermarktung neue Kundenpotenziale ansprechen."

Die WDR Mediagroup vermarktet die Radiosender 1Live, WDR 2 und WDR 4, die TV-Werbezeiten in "Das Erste im Westen" und den Pay-TV-Sender Spiegel Geschichte. dh
Meist gelesen
stats