Christian Schöfbeck Verkaufsleiter bei Premiere

Freitag, 11. August 2006

Premiere hat die Leiter der neu strukturierten Bereiche seiner Werbevermarktung Sales, Sales Service und Air Time Planning vorgestellt. Der Bereich Sales wird seit Anfang August von Christian Schöfbeck geleitet. Schöfbeck war zuvor seit 2001 Verkaufsleiter im Münchner Büro von RTL-Vermarkter IP Deutschland. Weitere berufliche Stationen des 41-Jährigen waren unter anderem Sat 1 und das Burda Advertising Center. Der Bereich Sales Service, der die Entwicklung von Sonderwerbeformen, den Ausbau von integrierten Vermarktungskonzepten sowie die B2B-Kommunikation umfasst, wird ab sofort von Boris Haug, 37, geleitet. Haug ist seit 2005 bei Premiere und war bislang für die Konzeption und Kreation von Sonderwerbeformen zuständig. Zuvor war er beim DSF tätig.

Der Bereich Air Time Planning wird von Claudia Gäßmann, 28, verantwortete, die seit 2003 bei Premiere im Bereich Disposition tätig ist. dhe

Meist gelesen
stats