Christian Schemann geht als Vertriebschef zu Versatel

Donnerstag, 18. Januar 2007

Christian Schemann heuert als Geschäftsbereichsleiter für den Vertrieb bei der Düsseldorfer Versatel-Gruppe an. In dieser Funktion steuert der 44-Jährige bei dem Internetanbieter bundesweit die vertrieblichen Aktivitäten sowohl im Privatkunden- als auch im Geschäftskundensegment. Der promovierte Volkswirt berichtet direkt an den CEO der Versatel-Gruppe, Peer Knauer. Schemann kommt vom Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus, wo er seit 2001 in verschiedenen Führungsfunktionen tätig war. Zuletzt leitete er dort als Executive Director das Geschäftskundensegment des Mobilfunkproviders in der Gesamtverantwortung für alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Vor seinem Einstieg bei E-Plus verantwortete er den indirekten Vertrieb für Privatkunden beim Telekommunikationsanbieter Otelo. mas
Meist gelesen
stats