Christian Rönsch wird neuer Geschäftsführer bei Studio Hamburg

Dienstag, 28. Mai 2013
Christian Rönsch (Foto: Studio Hamburg)
Christian Rönsch (Foto: Studio Hamburg)

Der 46-jährige Christian Rönsch wird zum 1. Juni neuer Geschäftsführer bei Studio Hamburg Enterprises. Der Diplom-Betriebswirt kommt von Film Confect, wo er in den letzten fünf Jahren CEO und Geschäftsführer war. "Wir freuen uns sehr, mit Christian Rönsch einen vielseitigen und inhaltlich versierten Manager zu gewinnen. Wir haben mit ihm unseren absoluten Wunschkandidaten für diese wichtige Position gefunden", sagt Alexander Coridaß, Geschäftsführer von ZDF Enterprises zu der Personalie. Peter Thiem, Geschäftsführer Studio Hamburg Distribution & Marketing ergänzt: "Durch die langjährige Erfahrung von Christian Rönsch in leitenden Funktionen in der Home Entertainment-Branche wird er für neue Impulse besonders in Vertrieb und Marketing sowie in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens sorgen."

Studio Hamburg Enterprises ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Studio Hamburg Distribution & Marketing und ZDF Enterprises. Der Konzern erwirbt Spielfilm- und TV-Lizenzen und wertet diese im DVD- und Blu-Ray-Bereich aus. tt
Meist gelesen
stats