Christian Nowak verantwortet die Marken Guhl und John Frieda

Donnerstag, 15. April 2010
Christian Nowak
Christian Nowak

Christian Nowak verantwortet ab Montag bei Kao Brands Europe/Guhl Ikebana die Marken Guhl und John Frieda in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berichtet direkt an die Geschäftsführerin Karin Overbeck. Zu den bisherigen Stationen des neuen Sales Directors zählen die Konsumgüterhersteller Schwarzkopf & Henkel sowie Johnson & Johnson. Dort dirigierte er national und international verschiedene Vertriebskanäle und leitete die Abteilung Trademarketing sowie Category Management.

Für die Zukunft setzt sich der 40-Jährige FMCG-Experte hohe Ziele: „Ich knüpfe an den nachhaltigen Erfolg von Guhl und John Frieda der letzten Jahre an und freue mich darauf, durch die Expansion unserer starken Marken das Premium-Marktsegment weiter auszubauen und die vorhandenen Potentiale voll auszuschöpfen." hor
Meist gelesen
stats