Christian Lea übernimmt Marketingleitung bei AS&S Radio

Freitag, 25. April 2008
Christian Lea
Christian Lea

Der Radiovermarkter AS&S Radio, Frankfurt, strukturiert die Bereiche Marketing und Neue Geschäftsfelder um. Neuer Leiter beider Bereiche ist ab 1. Mai Christian Lea. Zuvor verantwortete der 32-Jährige ausschließlich den Bereich Neue Geschäftsfelder. Lea übernimmt nun zusätzlich die Leitung des Marketing. Diesen Posten hatte zuvor Frank Schubert inne, der als Media Manager zum Ingelheimer Pharmakonzern Boehringer wechselt.

Mit der Zusammenführung der beiden Bereiche unter einer Leitung passe AS&S sich den Strukturen des Marktes an, so Geschäftsführerin Esther Raff: "Die Entwicklung von crossmedialen Angeboten, die klassische Radiowerbung mit innovativen Werbeplattformen wie Podcasts verknüpfen, erfordert eine enge Verzahnung der entsprechenden Fakultäten." jm
Meist gelesen
stats