Christian Ickstadt wird Pressechef bei Ströer

Dienstag, 10. November 2009
Christian Ickstadt ist Ex-HORIZONT-Chefredakteur
Christian Ickstadt ist Ex-HORIZONT-Chefredakteur

Christian Ickstadt wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation des Ströer Konzerns. Der 48-Jährige folgt auf den langjährigen Pressechef Jörg Lammers und leitet ab dem 16. November die externe und interne Kommunikation des Kölner Außenwerbers. Ickstadt war bisher mit seiner Firma IC Consulting als selbständiger Unternehmer tätig und hat unter anderem die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart beraten. Von 1988 bis 2002 war Ickstadt beim Deutschen Fachverlag tätig.

Von 1997 bis 2002 leitete er dort als Chefredakteur und seit 2000 in Personalunion als Geschäftsführer "HORIZONT". Ickstadt berichtet an  Dirk Wiedenmann, Vorsitzender der Geschäftsführung Ströer Media Deutschland. se
Meist gelesen
stats