Christian Hasselbring wird Gesamtleiter Online bei der FVW Mediengruppe

Freitag, 11. Juli 2008
Christian Hasselbring
Christian Hasselbring

Die Hamburger FVW-Mediengruppe, die auf touristische Fachmedien ("FVW", "Biz Travel") spezialisiert ist, verstärkt ihr Digitalgeschäft auch personell. Christian Hasselbring, 42, übernimmt die neu geschaffene Position des Gesamtleiters Online. Er wechselt im Herbst 2008 von Axel Springer, wo er derzeit das Online-Produktmanagement und die Produktentwicklung der „Welt“-Gruppe verantwortet, zur FVW-Gruppe. Zuvor war er bei AOL Deutschland als Leiter der Abteilung Information & Community tätig. Bis 2003 war Hasselbring stellvertretender Chefredakteur von Tomorrow Focus in München.

Die FVW-Gruppe überarbeitet derzeit ihre Sites. In Vorbereitung sind weitere Web-Auftritte, etwa des Branchennachschlagewerks TID sowie ein Community- und Informationsportal für Reisebüro-Mitarbeiter (traveltalk.de). Zum Jahresende sollen außerdem die bisherigen Sites des Fachmagazins "FVW" und der Publikumszeitschrift "Urlaub Perfekt" relauncht werden.
Meist gelesen
stats