Christian Griesbach kommt zu Axel Springer Media Impact

Mittwoch, 12. November 2008
-
-

Axel Springer Media Impact, der Zentralvermarkter von Axel Springer, verstärkt sich personell. Zum 1. Dezember übernimmt Christian Griesbach, 38, die Position des General Managers Digital Sales. In seiner neu geschaffenen Funktion verantwortet er das gesamte Agenturgeschäft der Digital Sales-Einheit, inklusive des zugehörigen Service-Bereiches und der Performance-Vermarktung. Er berichtet direkt an Robert Bosch, Managing Director Crossmedia Sales. Griesbach war zuletzt als Geschäftsführer bei Ad Pepper Media tätig. In den Jahren 2004 bis 2007 leitete er als Managing Director den Online-Vermarkter Mediasquares.
Gleichzeitig wird Marco Barei, 39, zum Leiter Digital Sales ernannt. Er berichtet an Griesbach. Barei ist seit Anfang 2008 stellveretretender Leiter Digital Sales. Davor verantwortete er unter anderem die Online-Vermarktung von Bild.T-Online und leitete die Verkaufsbüros von Interactive Media in Berlin und Frankfurt. se
Meist gelesen
stats