Christian Daul steigt bei Scholz & Volkmer ein

Donnerstag, 23. Juli 2009
Christian Daul soll das Angebot von Scholz & Volkmer erweitern
Christian Daul soll das Angebot von Scholz & Volkmer erweitern

Der ehemalige Kreativchef von Y&R Germany Christan Daul meldet sich zurück. Anfang September steigt er als Geschäftsführer bei der Wiesbadener Online-Agentur Scholz & Volkmer ein. Dort soll er CEO Michael Volkmer und Co-Geschäftsführer Peter Post unterstützen. Daul, 44, wird sich um die Entwicklung von Kampagnen und medienübergreifenden Ideen kümmern. Mit dem Zugang des klassischen Kreativen will die Agentur ihr Leistunsgangebot erweitern und künftig auch das Markenverständnnis aus der klassischen Kommunikation einbringen.

Daul war Anfang des Jahres bei Y&R ausgeschieden. Dort war er seit 2003 tätig. Davor arbeitete er in diversen Führungspositionen bei McCann-Erickson, Jung von Matt und Lowe & Partners. Seine Laufbahn in der Werbung startete er 1990 bei Michael Conrad & Leo Burnett. mam  
Meist gelesen
stats