Christian Böge steigt bei G+J Exclusive auf

Montag, 16. Juli 2007

Christian Böge ist ab sofort Anzeigenleiter "Park Avenue" und "National Geographic Deutschland" in der Gruner+Jahr-Verlagsgruppe Exclusive. Der 35-Jährige tritt die Nachfolge von Lutz Nierhoff an, der Ende Juli zur Verlagsgruppe Milchstrasse wechselt. Böge ist bereits seit knapp zwei Jahren als Sales Manager Nord bei G+J Media Sales für die Titel von G+J Exclusive tätig. Seine Karriere startete er bei Axel Springer, wo er nach einem Trainee-Programm im Januar 2004 als stellvertretender Anzeigenleiter den Titel "Journal für die Frau" betreute. Im April 2005 wechselte er zur Gesellschaft AS Zeitschriften und hatte hier für die Titel "Maxim" und "Maxim Fashion" ebenfalls die stellvertretende Anzeigenleitung inne. bn

Meist gelesen
stats