Christan Klebl steigt bei Dr. C. Soldan in die Geschäftsführung ein

von HORIZONT Online
Freitag, 27. April 2012
Perry Soldan und Christian Klebl (v.l.)
Perry Soldan und Christian Klebl (v.l.)

Dr. C. Soldan verstärkt seine Geschäftsführung. Christian Klebl wird neuer Geschäftführer für Vertrieb, Marketing und Internationale Expansion bei dem Nürnberger Familienunternehmen.  Der 47-Jährige kommt von Mars, wo er zuletzt als Regional Managing Director sieben Länder verantwortete. Ingesamt hatte Klebl für den Konzern zehn Jahre gearbeitet. Seine Karriere hatte der Betriebswirt bei Schöller begonnen. Mit der Verpflichtung will Perry Soldan, geschäftsführender Gesellschafter, seine internationalen Expansionspläne weiter vorantreiben.

Mittelfristig möchte das Unternehmen mit Marken wie Em-Eukal eine Führungsrolle unter den europäischen Premiumbonbonherstellern einnehmen. Weitere Veränderungen im Marketing stehen derzeit nicht an. Wolfgang Siegel bleibt Leiter Marketing und F&E. mir
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Meist gelesen
stats