Castenow Interactive überarbeitet Internetauftritt von Daihatsu

Dienstag, 01. Februar 2005

Anfang dieser Woche hat Daihatsu Deutschland, Tönisvorst, eine neue Website gelauncht. Parallel zum Kampagnenstart des neuen Sirion wurde die Seite sowohl gestalterisch als auch hinsichtlich ihrer Struktur und Benutzerfreundlichkeit überarbeitet. Ausführende Agentur ist Castenow Interactive in Düsseldorf.

In dem Auftritt findet sich jedes Modell des Herstellers in einer eigenen Themenwelt wieder, in der es möglich sein soll auf die Kommunikation sowie den Verwendungszweck des jeweiligen Fahrzeugtyps einzugehen. Im B-to-C-Bereich stellt der Showroom den Fokus dar. Hier ist es dem Benutzer möglich, sein eigenes Fahrzeug zu konfigurieren, inklusive Abfrage von Preisinformationen und Finanzierungsmodellen. mam
Meist gelesen
stats