Carsten Hendrich wird Leiter Markenführung und Kommunikation bei Bogner

Montag, 19. November 2012
Carsten Hendrich
Carsten Hendrich

Carsten Hendrich ist als Leiter Markenführung und Kommunikation neues Mitglied der Geschäftsleitung beim Modeunternehmen Willy Bogner. Der 38-Jährige verantwortet ab sofort Kommunikation und Werbung, PR, Event, Sponsoring, New Media und steuert zusätzlich die Weiterentwicklung der Marke. Mit der Vermarktung von Modeunternehmen hat Hendrich bereits Erfahrung. Er arbeitete zuletzt beim Stuttgarter Luxus-Department-Store Breuninger. Dort war er seit 2009 als Director Brand and Marketing Communications tätig. Beim Münchner Traditionsunternehmen Bogner stehen Sportmode und Designerfashion im Mittelpunkt.

Vor seinem Weg in die Modewelt war Hendrich Chefplaner für den Kunden Mercedes-Benz bei Jung von Matt in Hamburg und Etatdirektor für die Kunden American Express, IBM und SAP bei Ogilvy &  Mather in Frankfurt. hor
Meist gelesen
stats