Carsten Hartmann ist neuer Geschäftsführer von Rheinmain TV

Donnerstag, 25. März 2010
Carsten Hartmann arbeitet seit 2006 für Rheinmain TV
Carsten Hartmann arbeitet seit 2006 für Rheinmain TV

Carsten Hartmann ist neuer Geschäftsführer von des Regionalsenders Rheinmain TV. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Meyer-Böhm an, der diesen Posten seit 2007 inne hatte. Hartmann gehört bereits seit 2006 zum Führungsteams des Senders mit Sitz in Bad Homburg, wo er als Finanz- und Wirtschaftsexperte auch vor der Kamera steht. So moderiert er unter anderem den wirtschaftspolitischen Talk "Rheinmain Kompass". Seit 2007  ist er zusätzlich Prokurist des Senders.

Zuvor leitete der 43-Jährige einige Jahre das Aschaffenburger Sendestudio des Regionalsenders TV Touring, bevor er 2004 in leitender Funktion zum Regionalsender Euro3 an den Bodensee wechselte. hor
Meist gelesen
stats