Carsten Duddek wirbt im Auftrag von Mitsubishi Motors

Freitag, 05. April 2013
Carsten Duddek steigt von südkoreanischen Autos auf japanische um
Carsten Duddek steigt von südkoreanischen Autos auf japanische um

Carsten Duddek ist neuer Manager des Bereichs Werbung/Kommunikation bei Mitsubishi Motors Deutschland in Rüsselsheim. Der 47-Jährige berichtet künftig an den Geschäftsführer des japanischen Unternehmens, Takuro Miki. Duddek hat zuletzt als Abteilungsleiter Werbung für Hyundai Deutschland in Neckarsulm gearbeitet. Zuvor war der studierte Betriebswirtschaftler unter anderem für Opel und Fiat tätig. Auf seinem neuen Posten folgt er auf Manuel Michel, der Mitsubishi Ende Februar verlassen hat.

Duddek durfte bereits Fabian Hambüchen als neuen Markenbotschafter von Mitsubishi Motors begrüßen. Der vielfache Europa- und Weltmeister in mehreren Turndisziplinen soll den Verkauf des neuen Space Star ankurbeln. fo
Meist gelesen
stats