Caravaning Industrie Verband tourt mit neuer Website durchs Netz

Donnerstag, 23. August 2012
-
-

Mit dem Caravan durch die Welt zu ziehen, erfreut sich wachsender Beliebtheit. Und damit die Freunde der mobilen Wohnkultur reichlich Informationen zu ihrem Hobby finden, hat der Caravaning Industrie Verband (CIVD) jetzt seine Homepage komplett überarbeitet.  Auf über 400 Seiten sollen die User umfangreiche Informationen zu Modellen, Herstellern, Vermietern und Zubehör erhalten. Checklisten, Sicherheitsratgeber und Tipps rund um den Caravaning-Urlaub sowie interaktive Tools runden das Angebot ab.  "Mit großen Bildern, vielen Informationen und spannenden Reiseberichten machen wir Caravaning bereits auf virtueller Ebene emotional erlebbar", sagt Andreas Horx, Leiter Marketing und PR des Verbands.

Die kreative Umsetzung und die Verbesserung der Userführung hat Red Cell übernommen. Die Düsseldorfer Agentur, ab September Teil von Scholz & Friends, betreut den CIVD bereits seit fünf Jahren. mir
Meist gelesen
stats