Carat-Manager Markus Spangler wechselt zum DSF

Mittwoch, 20. August 2008
Markus Spangler
Markus Spangler

Nach fünf Jahren, die Markus Spangler zuletzt für zwei Mediaagenturen tätig war, kehrt er nun zu seinen Wurzeln zurück. Im Oktober rückt der 40-Jährige in die Geschäftsleitung des Sportsenders DSF vor und übernimmt als Direktor die Bereiche Verkauf und Marketing. Bis zu seinem Wechsel in die Agenturbranche im Jahr 2003 war Spangler bereits acht Jahre lang für den Münchner Sportkanal tätig. Danach war er für zwei Jahre in der Führungsriege um Andreas Bahr in der Hamburger Mediaagentur Springer & Jacoby Media. Im Mai 2005 siedelte der Betriebswirt nach München über und übernahm als Managing Director die Geschäfte der dortigen Niederlassung des Carat-Networks.

Die Verantwortung für das dortige operative Geschäft übernehmen die Teams um Regine Amrhein und Sandra Kaniecki, die im Management von Managing Director Carat Wiesbaden Jens Erichsen unterstützt werden. Erichsen nimmt diese Aufgaben neben seiner bisherigen Geschäftsführungstätigkeit bei Carat Wiesbaden wahr und berichtet in seiner Funktion weiterhin an den Carat-Sprecher Walter Litterscheidt. ejej
Meist gelesen
stats